Brandnooz Box Dezember 2015

So und nun möchte ich euch auch noch die letzte Box des Jahres zeigen. Die Box stand unter der Motto „Herzhafte Weihnacht überall“.
Das war der Inhalt:

P1130033Und nun wieder einzeln:

P1130034Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich, 3,99 Euro (0,75 l), Launch März 2015

Ich habe den Weißwein erhalten, es hätte auch noch einen Rotwein gegeben, welcher mir besser gefallen hätte. Aber ich werde den Wein meinem Freund schenken, denn der trinkt gerne mal einen Weißwein.

P1130035Lorenz Snack-World HofChips, 1,99 Euro (110 g), Launch September 2015

Noch nicht probiert, die Chips klingen aber nach meinem Geschmack.

P1130036Lorenz Snack-World FunPop’s, 1,99 Euro (85  g), Launch Oktober 2015

Auch noch nicht probiert aber klingt lecker, allerdings finde ich den Preis für die geringe Menge echt hoch!

P1130037Wasa Gourmet Knäckebrot, 1,79 Euro (220 g), Launch Oktober 2015

Ich habe die Sorte Sesam bekommen, es gab auch noch Müsli. Mir gefällt Sesam ganz gut, werde ich demnächst mal ausprobieren. Habe momentan aber noch eine anderes Knäckebrot offen, was ich zuerst aufbrauchen möchte.

P1130038Müller’s Mühle Quinoa, 2,49 Euro (250 g), Launch September 2015

Ich habe noch nie Quinoa verwendet und muss mal sehen was ich damit machen werde.

P1130039Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl, 1,49 Euro (400 g), Launch Dezember 2015

Rotkohl ist immer lecker, aber dieser muss noch gemacht werden.

P1130040Hengstenberg Mildessa für…, 1,49 Euro (400 g), Launch Mai 2015

Ich habe die Variante für Suppen und Eintöpfe bekommen, klingt lecker. Mal sehn was daraus wird.

P1130042Göbber 100 Frucht, 1,99 Euro (310 g)

Die Marke kenne ich so nicht, aber die Sorte Sauerkirsch ist ganz nach meinem Geschmack.

P1130043Deli Reform Das Original, 1,39 Euro (555 g)

Kenn ich schon, gabs bei uns schon früher öfters mal. Hier wurde gleich mal ein Teil zum Plätzchen backen verwendet und es hat wunderbar geklappt.

P1130041Und natürlich das Nooz Magazin

Das war nun die Box mit einem Gesamtwert von 18,61 Euro ohne Magazin. Fand die letzte Box des Jahres auch wieder sehr schön und freue mich schon auf die Boxen im Jahr 2016.

Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s