#happyANNYversary und meine ANNY Lacke

Lotte von marzipany und Tine von tine-sucht-nach-mehr haben gerade eine tolle Aktion mit ANNY zum 5-jährigen Jubiläum am Start.

Hier mein Geburtstagsdesign für ANNY

P1130448P1130449P1130450Ich habe hierfür 384 pool girl als Grundfarbe verwendet und mit 208 glamour girl und 225 lilac powder doe Pünktchen gemacht.

Gleichzeitig haben Lotte und Tine auch noch Ihre Wir lackieren Aktion am Laufen. Im Monat Januar ist ist passenderweise die Nagellackmarke ANNY. Ich habe es zwar nicht geschafft alle meine ANNY Lacke zu lackieren aber ich habe zumindest mal geswatcht. Hier kommen also nun meine ANNY Lacke.

P1130452P1130457P1130453 P1130454 P1130455 P1130456 P1130458 P1130459 P1130460 P1130461

 

Dieses mal wenig Text, dafür aber viele Bilder 🙂

Wie gefällt euch mein Geburtstagsdesign? Habt ihr bei der Aktion auch schon mitgemacht?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #happyANNYversary und meine ANNY Lacke

  1. Lotte schreibt:

    Süßes Design. 🙂 Ich sag ja, Pünktchen gehen eigentlich immer. 😀
    LG Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s