#essietastisch und wir lackieren – Essie Brides no grooms

So und nun gibt es von mir noch einen weiteren Essie Lack für die Aktion von Lotte, Tine und Essie und zwar dieses Mal den Brides no grooms Lack von Essie.

P1130648P1130649P1130650Der Lack hat mir vom lackieren her schon besser gefallen, es ist auch ein richtig schöner Pinkton.

P1130654P1130655Wie findet ihr diesen Essie Lack?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s