Brandnooz Box Januar 2016

So der Februar ist schon fast rum und ich bin euch noch die Januar Box von Brandnooz schuldig. Dieses mal mit dem Thema „Immer lecker und locker bleiben!“

P1130370Nun wie immer einzeln 🙂

P1130372Kühne Enjoy Gemüsechips, 1,99 Euro (75 g), Launch November 2015

Hier weiß ich ja noch nicht genau was ich davon halten soll. Muss ich aber demnächst mal probieren. Ne Freundin mag ja solche Gemüsechips sehr gerne. Es hätte sie noch mit Meersalz oder Paprika verfeiner gegeben, aber mit Kräuter klingt eigentlich ganz gut, wobei die anderen auch gut klingen.

P1130373MILFORD Tee Variationen, 1,99 Euro (28 Beutel), Launch Juli 2015

Ich mag Minztee sehr gerne und der Tee schmeckt auch echt lecker. Die anderebn Sorten wären Ingwer pur oder Himbeere-Kokos gewesen. Ich bin mit meiner Sorte sehr zufrieden.

P1130374Hochwald Sahnewunder, 1,59 Euro (250 ml)

Hm schon wieder eine Sahne. Dieses mal Vanille. Von einer vorherogen Box habe ich noch eine Schokosahne hier. Es hätte dieses mal auch Eierlikör gegeben. Mal gucken wann ihn die Sahne verwenden kann. Ich bin jetzt nicht so der große Sahneesser.

P1130375Juve mit Sekt & Kirschblüte, 1,19 Euro (200 ml), Launch Januar 2016

Noch nicht probiert, klingt aber interessant.

P1130376Löwensenf Premium Honig-Senf, 2,49 Euro (175 ml), Launch Dezember 2015

Senf ist eigentlich immer gut. Mal sehn wie dieser hier mit Honig schmeckt. Kann ich mir ja noch nicht so ganz vorstellen.

P1130377SHATLER’s Cocktails, 2,49 Euro (200 ml)

Ich habe die Sorte Havanna Juicer bekommen. Es hätte auch noch die Sorte Wake up gegeben. Der Cocktail war recht süß aber anonsten nicht schlecht.

P1130378Leibniz Double Choc, 1,49 Euro (125 g) Launch Januar 2016

Sehen super aus, aber liegen noch im Schrank. Muss ich bald mal ausprobieren 🙂

P1130379Haribo Sauer Goldbären, 0,95 Euro (200 g), Launch Januar 2016

Die Bärchen sind nicht wirklich sauer, aber sehr lecker.

P1130380Hachez Ursprungschokolade, 0,99 Euro (37 g), Launch Februar 2016

Sehen lecker aus, hab ich aber auch noch nicht probiert.

P1130383Barilla Pesto Rustico „Mediterranes Gemüse“, 2,99 Euro ( 175 g) Launch April 2015

Dieses ist ein Ersatzprodukt für ein beschädigtes Produkt aus der Cool Box. Sieht super aus, wird bald gegessen.

P1130371Und wie immer auch das Nooz Magazin.

Das war die Box, dieses mal mit einem Wert von 16,16 Euro ohne Magazin und ohne Ersatzprodukt. Wie gefällt euch die Januar Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

