Wir lackieren – Picture Polish scarlett

So heute gibts mal wieder einen Lack für die Wir lackieren Aktion von Lotte und Tine. Diesen Monat ist Picture Polish dran.

Von dieser Marke habe ich nur einen Lack und zwar scarlett. Diesen habe ich in einer Nail the mail box gehabt. Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, da er rot ist und das nicht so wirklich meine Farbe ist. Aber auf den Nägeln gefällt der Lack mir echt gut! Sehr selbst:

P1130807 P1130809 P1130810 P1130811P1130884 P1130885Und wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir lackieren – Picture Polish scarlett

  1. Lotte schreibt:

    Ich find ihn toll! 🙂
    LG Lotte

Kommentar verfassen

