Brandnooz Box Februar 2016

So irgendwie verfliegt die Zeit wieder mal sehr schnell. Der März ist schon fast rum und bald kommt die neue Box, also noch schnell die Februar Box zeigen. Dieses mal mit dem Motto „Auf Wintersehen“.

Das war der Inhalt:

P1130781Und nun einzeln:

P1130783Rama Braten wie die Profis, 2,49 Euro, 500 ml, Launch April 2015

Hab ich noch nicht probiert, aber was zum Braten kann man immer brauchen

P1130784Prinzen Rolle Milchschatz Minis, 1,59 Euro, 187,5 g, Launch Februar 2016

Schmecken ganz gut, aber die Originale Prinzenrolle schmeckt mir besser.

P1130785Garofalo Linguine, 1,89 Euro, 500 g, Launch August 2015

Haben wir schon verkocht. Die Nudeln waren ganz lecker aber Nudeln eben. Mir reichen da normalerweise auch die günstigeren. Aber gut waren Sie schon.

P1130787Rauch Happy Day Sprizz, 0,99 Euro, 500 ml, Launch März 2015

War auch ganz lecker, schön sauer.

P1130788Schwartau Pura, 2,09 Euro, 200 g, Launch Oktober 2015

Habe ich noch nicht probiert, da ich momentan noch andere Marmeladen offen habe. Aber eine Erdbeermarmelade ist immer lecker.

P1130789LÄTTA Original, 1,59 Euro, 500 g, Relaunch Januar 2016

Margarine eben. Margarine ist bei uns meistens mein Freund oder ich verwende sie zum kochen/backen. Die Lätta ist ganz ok.

P1130790Vegane Schokolade von iChoc. Den Preis weiß ich nicht, da dies ein Überraschungsprodukt war. Ich habe die Schokolade einer Freundin (Veganerin) zum Geburtstag geschenkt und die hat sich über diese Sorte sehr gefreut.

P1130791Kölln Müsli Knusper, 2,99 Euro, 500 g, Launch Januar 2016

Das Müsli war sehr lecker und ist auch schln leer. Ich esse gerne Kölln Müslis. Es hätte uach noch die Sorte Schoko-Minze gegeben. Diese wäre bestimmt auch gut gewesen.

P1130782Und natürlich wie immer auch das Nooz Magazin.

Das war der Inhalt der Februar Box mit einem Wert von 13,63 Euro ohne das Magazin und die Schoki, da ich den Preis dort nicht weiß.

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

