#prettypicturepolish

Auch diesen Monat gibt es bei der Wir lackieren Aktion von Lotte und Tine ein Gewinnspiel und zwar mir dem schönen Titel #prettypicturepolish

Es soll ein schönes Design mit Piture Polish Lacken sein. Da ich nur einen Lack besitze musste ich noch einen anderen Lack dazunehmen.

Gesponsort wird das Gewinnspiel von Pretty Polish und man kann ein Nail Art Brush/Tool Kit von piCture pOlish gewinnen.

Hier mein Design:

P1140113 P1140114 P1140115 P1140116 UnbenanntDie Idee für das Design kam mir ganz spontan während ich die Pünktchen gemacht habe. Eigentlich sollten es nur Pünktchen werden, aber der kleine Finger sah aus wie eine Sechs bei einem Würfel und das brachte mich dann auf die Idee.

Wie gefällt euch mein kleines Design?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

