Brandnooz Box März 2016

So nun möchte ich euch auch noch die März Box von Brandnooz vorstellen. Dieses Mal mit dem Motto“Feuchtfröhlicher Frühling.

Das ist der komplette Inhalt:

P1140143Und nun wie immer auch einzeln:

P1140146Tropicai King Coconut Water, 2,98 Euro (350 ml) Launch Mai 2015

Habe ich noch nicht probiert. Bin gespannt. Allerdings sehr teuer!

P1140147Krüger Familiy Cappuccino, 3,29 Euro (500 g)

Auch noch nicht probiert, das ich nicht so der Kaffeefan bin, aber irgendwie klingts lecker und ich muss es mal ausprobieren. Mein Freund findet den Cappuccino nicht schlecht.

P1140148Sarotti Tafelschokolade „Edelvollmilch“, 1,09 Euro (4 x 25 g ), LaunchFebruar 2016

Auch noch ein Produkt, welches darauf wartet probiert zu werden. Sieht aber lecker aus!

P1140149Brandt Knusper Herzen „Nougat Creme“, 1,39 Euro (100 g), Launch Februar 2015

Stehen auch noch im Schrank. Sehen aber auch gut aus. Habe also noch einiges süßes zum vernaschen.

P1140150De Beukelaer Cereola Haferflakes, 1,29 Euro (150 g), Launch Oktober 2015

Auch bestimmt lecker, aber ebenfalls noch nicht vernascht.

P1140151Bitburger Fassbrause, 0,69 Euro (330 ml)

Ist auch noch nicht getestet, aber die Sorte Waldmeister klingt gut, auch gefällt mir, dass kein Bier/alkoholfreies Bier enthalten ist. Die andere Sorte wäre Rhabarber gewesen, wäre bestimmt auch nicht schlecht.

P1140152Hengstenberg Bachblüten Essig, 2,49 Euro (250 ml), Launch Februar 2016

Auch noch verschlossen, da wir momentan mehrer Essige offen haben und ich erst mal diese benutzen möchte. Ich weiß allerdings nicht so wirklich was ich von einem Bachblütenessig halten soll…

P1140153Zentis Leichte Früchte, 1,89 Euro (235 g), Launch Juli 2015

Auch noch verschlossen, da erst mal die angebrochene Marmelade aufgebracht werden sollte. Aber eine Erdbeermarmelade ist immer gut, wobei mir hier die Sorte Aprikose besser gefallen hätte.

P11401542Go by Sovinello“Secco Ice Lemon“, 0,99 Euro (200 ml), Launch April 2016

Mal sehn wie der schmeckt, landet demnächst mal im Kühlschrank.

P1140155Ramazzotti Aperetivo Rosato, (30 ml Sondergröße) Launch Juli 2014

Mal sehn wie der schmeckt. Den normalen Ramazzotti Kräuter mag ich ganz gerne.

P1140156Diese Gemüsechips waren als Extra „Treuer Kunde“ ich glaube ich habe jetzt ein Jahr das Abo. Dahet kann ich zu den Preisen nichts sagen. Und wie sie schmecken auch noch nicht.

P1140144Und natürlich war auch das Nooz Magazin wieder dabei.

Ich habe bisher tatsächlich noch nichts aus der Box probiert, aber das kann nicht mehr lange dauern. Die Box hatte diesmal einen Wert von 15,80 Euro ohne Magazin, Ramazzotti und die Chips. Ich fand den Inhalt wieder mal nicht schlecht. Wie findet ihr den Inhalt?

LIebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

