Brandnooz Box April 2016 – Immer für eine Überraschung gut

Unter dem Motto „Immer für eine Überraschung gut“ gab es die April Box von Brandnooz. Gestern sollte eigentlich die Mai Box bei mir ankommen aber laut Sendungsverfolgung wurde die Box beschädigt und zum neu verpacken in die Zentrale geschickt. Ich hoffe, dass die Produkte ok sind und nur die Box beschädigt ist. Und ich hoffe, dass die Box dann am Montag kommt, denn ich bin neugierig!

So nun aber zum Inhalt der April Box:

P1140471Und wie immer einzeln:

P1140472Melitta Kaffee des Jahres, 4,99 Euro (500 g), Launch Dezember 2015

Kaffee ist jetzt nichts für mich, aber mein Freund trinkt ihn gerne. Ausprobiert hat er ihn aber noch nicht, da wir momentan noch eine andere Packung Kaffee offen haben.

P1140473Mc Vities Digestive Creams Schoko, 1,79 Euro (205 g), Launch Oktober 2015

Diese Kekse sind super lecker und wenn ich die mal im Laden sehen werde ich mir sie bestimmt nachkaufen.

P1140475DEIT Tropische Früchte, 0,89 Euro (750 ml), Launch April 2016

Habe ich noch nicht probiert, steht aber schon im Kühlschrank und ist bald dran 🙂

P1140476Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol, 2,99 Euro (750 ml), Launch Juli 2014

Ok das passt meiner Meinung nicht so ganz in eine Box im Frühling aber ok. Man kann den Punsch wohl kalt oder warm trinken. Getestet hab ich ihn noch nicht.

P1140477Deli Reform Erste Pressung, 3,99 Euro (500 ml), Launch Juli 2015

Noch nicht probiert, aber Rapskernöl verwende ich gerne. Wenn die aktuelle Flasche Öl leer ist kommt dann diese dran.

P1140478SAVA Fruchtaufstriche, 1,99 Euro (210 ml), Launch April 2016

Mal wieder eine Marmelade. Durch die Boxen habe ich nun echt einen guten Vorrat an Marmeladen… Und von meiner Mama bekomme ich auch ab und zu noch selbstgemachte. Komm gar nicht nach mit dem Essen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber die Sorte klingt lecker. Es hätte auch noch Aprikose-Apfel oder Erdbeere-Apfel gegeben.

P1140479Becel Vegan, 1,49 Euro (250 g), Launch März 2016

Noch nicht probiert, aber Margarine haben wir immer im Haus und wenn die aktuelle Packung leer ist kommt diese dran.

P1140480Kinder Bueno White, 39g keine Preisangabe

Auch super lecker! Habe ich aber noch nicht im Laden gesehen.

P1140481tic tac Apple Mix, 0,69 Euro (18 g)

Noch nicht ausprobiert, sieht aber auch lecker aus!

P1140482Und wie immer natürlich auch das Nooz Magazin.

Die Box hatte diesmal einen Wert von 15,83 Euro ohne Kinder Bueno, da keine Angabe udn ohne Magazin. Die Box hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin gespannt was die Mai Box bringt.

Wie hat euch der Inhalt gefallen?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

