Brandnooz Box Mai 2016

So bin mal wieder spät dran, aber hier natürlich noch meine Meinung zur Mai Box von Brandnooz. Dieses mal mit dem Motto „Mai, oh Mai!“.

Es hat ja dieses mal etwas gedauert, bis ich die Box in den Händen halten durfte, da die Post es leider mehrfach geschafft hat die Box zu beschädigen. In der Sendungsverfolgung hieß es zuerst, dass sie beschädigt wurde und zur Nachverpackung in der Zentrale sei, dann ist erstmal paar Tage nix passiert. Dann war sie wohl wieder auf dem Weg zu mir und dann das gleiche nochmals von vorne und wieder zur Nachverpackung in der Zentrale, weil sie wieder beschädigt wurde. Und irgendwann stand dann plötzlich drin, dass sie aufgrund der Beschädigung an den Absender zurück geschickt wurde.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch den Support vom Brandnooz kontaktiert und dann auch die Info bekommen, dass sie sich um Ersatz kümmern. Diese Meldung habe ich im Urlaub bekommen und als ich zurück kam, konnte ich die Box dann bei einer Nachbarin abholen, welche sie für mich im Urlaub angenommen hat.

Die Box war dann zum Glück unbeschädigt, hatte jedoch wegen einer Vielzahl von Beschädigungen ein anderes Produkt enthalten. Mehr dazu bei dem Produkt dann.

Das ist der Inhalt der ganzen Box:

P1150650Und nun wieder einzeln:

P1150652Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb, 0,40 Euro (500 ml), Launch März 2016

Ich bin kein Biertrinker, aber es wird sich bestimmt ein Abnehmer finden.

P1150653Rotkäppchen Fruchtsecco, 3,99 Euro (750 ml), Launch März 2016

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber klingt nicht schlecht. Habe auch noch eine andere Sorte hier aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergeben.

P1150654Slendier Bio Koniak, 2,99 Euro (250 g), Relaunch November 2015

Sieht interessant aus aber wartet auch noch darauf ausprobiert zu werden. Ich habe die Sorte Fettuccine Style bekommen, es gibt sie aber auch noch in „Spaghetti Style“ oder „Angel Hair (Glasnudeln Style)“.

P1150656Flora Pflanzenmargarine, 2,09 Euro (500 g), Relaunch April 2016

Margarine kann man immer gebrauchen, wenn die aktuelle leer ist kommt diese dran.

P1150657Schneekoppe Bio Leinöl „Asia“, 4,49 Euro (250 ml), Launch Mai 2015

Dies war ein Zusatzprodukt für Abonnenten. Muss ich auch noch testen, habe noch anderes Öl aber muss demnächst einfach mal Leinöl verwenden. Hatte ich noch nie, mal sehn wie das schmeckt.

P1150658SAVA Fertiggericht, 1,99 Euro (425 ml), Launch Juni 2016

Habe ich auch noch nicht ausprobiert aber klingt auch sehr gut. Es hätte noch Gemüsereis oder Krautwickel gegeben. Bestimmt auch nicht schlechtm aber Suppe ist immer gut.

P1150659Fruchtgummi Herzen von Beauty Sweeties habe ich als Ersatz für das Oettinger Malzgetränk bekommen, welches wohl die vielen Beschädigungen hervorgerufen hat. Daher kann ich nichts zum Preis und Launchdatum sagen. Malzbier mag ich sowieso nicht wirklich mal sehn wie die Herzen hier schmecken. Ich hatte schonmal etwas von der Marke was mir leider gar nicht geschmeckt hat. Malzbier wäre ansonsten was für meinen Freund gewesen 🙂

P1150660Loacker Quadratini Cacao & Milk, 1,89 Euro (125 g), Launch April 2016

Klingt lecker aber wartet auch noch darauf vernascht zu werden. Bisher hat mir alles was ich von Loacker gegessen habe sehr gut geschmeckt.

P1150661SMARTIES Family Fun, 2,09 Euro (90 g), Launch Speptember 2015

Auch noch nicht probiert. Aber sieht auch sehr lecker aus.

P1150662Dr. Oetker Cookies & Crumbs, 1,29 (98 g), Launch Mai 2016

Und auch nicht probiert, aber sieht ebenfalls gut aus. Irgendwie hab ich es bisher einfach nicht geschafft etwas aus der Box zu probieren, aber hatte sie ja auch im Prinzip 2,5 Wochen später als üblich erhalten.

P1150651Und wie immer auch noch das Nooz Magazin.

Die Box hatte diesmal einen Wert 20,82 Euro ohne Magazin und die Gummiherzen aber dafür mit dem Extra Abonnenten Produkt. Die Box gefällt mir auch wieder gut, auch wenn ich noch nichts davon ausprobiert habe. Werde dies aber bestimmt bald nachholen.

Wie gefällt euch die Box denn?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

