Rezension Heliosphere 2265 – Die Bürde des Captain – Band 6 als Hörspiel

Auch zu Folge 6 darf die Lese- bw. Hörunde bei Lovelybooks nicht fehlen. Vielen Dank, das ich dabei sein durfte!

Bild folgt!

Ein letztes Mal soll Captain Cross zu einer Mission mit der HYPERION aufbrechen. Sein Tod ist bereits beschlossen – und nicht nur der Seine. Doch Jayden ist durch Sarah McCall vorgewarnt und überdenkt seine nächsten Schritte. Wofür wird sich der Kommandant des ersten Interlink Kreuzers der Menschheit entscheiden? Eines scheint klar: Egal welche Richtung er am Ende einschlägt, den Preis werden Menschen zahlen müssen, die ihm nahestehen.

Auch in Folge 6 geht es spannend weiter.
Man befindet sich nicht nur auf der Hyperion und bei unserem Captain sondern auch auf dem inzwischen zur Gefängniswelt umfunktionierten Planten Pearl.

Die Sprecher sind mal wieder klasse und auch die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.

Wir immer endet die Folge mit einem fiesen Cliffhänger, aber was anderes erwarten wir ja nicht mehr vom lieben Autor 🙂

Was mich ein bisschen stört, ist dass in dieser Folge sehr viel gekürzt wurde und man dadurch oft nicht so ganz mitkommt. Im ebook ist dies dann ausführlicher nachzulesen. Das ebook ist auch immer als Bonus auf der CD enthalten.

Bin schon auf Folge 7 gespannt.

Die Laufzeit beträgt ca. 52 Minuten und enthält Infos zu Irina Petrova und zu Manja Doering, der Sprecherin von Tess Kensington sowie eine Vorschau auf Folge 7.

Kennt ihr die Reihe auch?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher/Rezensionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s