Brandnooz Box Juni 2016 und Genuss Mix

Unter dem Motto „Das Leckere muss ins Eckige“ stand die Juni Box von Brandnooz.

Das war die Box komplett:

P1160104Und nun wie immer einzeln:

P1160105Blancet Perle Secco, 2,99 Euro (750 ml), Launch März 2014

Schmeckt ganz gut, ich bin jetzt nicht so der Sekttrinker aber dieser war nicht schlecht. Meinem Freund hat er auch geschmeckt.

P1160106Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“, 0,89 Euro (330 ml), Launch Mai 2016

Nichts für mich, mal sehn wer es bekommt.

P1160107Hengstenberg Mildessa für…, 1,49 Euro (400 g), Launch Mai 2015

Hatte ich glaube ich schonmal in einer Box. Klingt ansich gut aber bin noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren.

P1160108ORO d’Italia Kirschtomaten ungeschält, 1,29 Euro (400 g), Launch Mai 2016

Tomaten aus der Dose sind immer gut. Wir machen öfters daraus Tomatensoße. Wird demnächst verwendet.

P1160109Leibniz Cream Team „Black ’n White & Double Choc“, 1,79 Euro (150 g), Launch Mai 2016

Sehen super aus, werden bald mal ausprobiert. Kekse von Leibniz esse ich sehr gerne.

P1160111Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn, 1,29 Euro (90 g)

Noch nicht ausprobiert, aber bisherige Bonbons der Marke haben mir immer gut geschmeckt.

P1160112Dr. Karg’s Vollkorn Snack, 1,59 Euro (110 g), Launch März 2016

Es gab entweder Emmentaker Zwiebel oder Tomate Kräuter. Ich bin mit meiner Sorte ganz zufrieden aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

P1160113Werner’s herzhafte Eierkuchen, 1,49 Euro (130 g), Launch Septemer 2015

Hier gab es entweder Chili oder Zitronengras-Chili. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Pfannkuchen würde ich eigentlich immer selbst frisch machen. Bin gespannt wie diese schmecken.

P1160116HAFERVOLL RAW, 1,69 Euro (35 g), Launch Januar 2016

Diesen Riegel finde ich einfach viel zu teuer. Ok er ist vegan und Rohkost und bio und so aber das brauche ich nicht. Naja mal sehn wie er schmeckt.

P1160117Mentos Kaugimmis, 0,99 Euro (28 g), Launch April 2016

Kaugummis sind immer lecker. Die blauen habe ich mir kurz vor der Box auch schon selbst gekauft und finde sie sehr lecker. Ich esse gerne Kaugummi, da kann ich Nachschub immer gut gebrauchen.

P1160115Und natürlich das Nooz Magazin

Die Box hatte dieses mal einen Wert von 16,39 Euro ohne das Magazin und hat mir wieder mal gut gefallen.

Am gleichen Tag habe auch die Genuss Mix Box bekommen. Diese konnte man sich bestellen, nachdem man den Frageboxen zu einer vorherigen Box ausgefüllt hatte. Gekostet hat diese Box 14,99 Euro und hat verschiedene Produkte der vorherigen Genuss Boxen enthalten.

P1160120Leider war kein Beileger dabei, so dass ich zu den einzelnen Produkten nicht viel sagen kann.

Aber es sind enthalten eine Chili-Würzpaste, Nudeln, Matcha Tee, glutenfreier Riegel, Salatöl und Cassis Balsamico, ein Black Water Getränk, Estragon Senf und einen kleine Teeprobe. Bin mal gespannt, wie die Sachen so schmecken.

Und wie gefallen euch die Boxen?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

