Brandnooz Box Juli 2016

So heute kam schon die neue Box, da muss ich euch doch noch schnell die Juli Box von Brandnooz zeigen. Dieses mal unter dem Motto „Hot Box, Baby!“

Das war der Inhalt:
P1160475Und nun wie immer einzeln:

P1160477Academia Barilla Spaghetti, 1,99 Euro (500 g), Launch April 2016

Noch nicht probiert aber durch die raue Oberfläche klingen sie recht interssant, bin gespannt.

P1160478Köstritzer Kellerbier, UVP 0,75 Euro (0,5 l)

Nichts für mich aber meinem Freund hats geschmeckt

P1160479Valensian 100% direkt gepresst, 1,99 Euro (750 ml), Launch Januar 2015

Der Saft war sehr lecker.

P1160480Jules Mumm Plus, ca. 1,99 Euro (200 ml Sondergröße), Launch März 2016

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber in der Sorte „Raspberry Mojito“ ganz lecker. Die andere Sorte wäre „Holunderblüte Minze Alkoholfrei“ gewesen, was auch nicht schlecht klingt.

P1160481Sinalco Orange, 0,55 Euro (330 ml) Launch März 2015

Sinalco kenne ich und finde ich ganz ok, bin aber eher der Fanta Typ. Aber die Dose steht im Kühlschrank und wird bestimmt bald getrunken.

P1160482Schwartau Clever Snack, 0,99 Euro (35 g ), Launch Januar 2016

Auch noch nicht probier, klingt aber auch ganz gut.

P1160483Brandt Knusper mich, 1,59 Euro (120 g ), Launch Mai 2016

Klingen auch lecker und warten aber noch darauf probiert zu werden.

P1160484Lorent Snack-World Saltletts KnusperKugeln, 1,59 Euro (120 g), Launch März 2016

Waren auch noch darauf getestet zu werden, hören sich aber interessant an, vor allem die Mischung mit Honig und Senf.

P1160485Griesson Soft Cake Heimische Früchte, 0,79 Euro (150 g), Launch Juli 2016

Klingen lecker, ich mag rote Johannisbeeren. Die andere Sorte war Birne, klingt auch gut aber die Johannisbeeren kann ich mir in einem Soft Cake besser vorstellen.

P1160486Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filtes, 2,69 Euro (120 g), Launch April 2016

Auch noch nicht getestet. Mal sehn ob ich Makrelen mag.

P1160487Heisse Tasse, 0,99 Euro (250 ml), Launch Juli 2016

So als kleiner Snack zwischendurch immer mal gut. Mal sehn wann sich die Gelegenheit ergibt dies zu essen. Vielleicht nehme ich es auch mal auf Arbeit mit.

P1160488HARIBO Milchbären, 0,95 Euro (175 g), Launch Juli 2016

Da war mein Freund schneller, er hatte sie schon aufgegessen bevor ich probieren konnte bzw. ich habe es verschlafen ^^ Waren laut ihm ganz ok aber nix besonderes.

P1160476Und natürlich auch wieder das Nooz Magazin.

Das war die Box um Juli und sie hatte einen Warenwert von 16,86 Euro. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die kleine Größe Jules Mumm Plus den Preis kostet oder die normale Größe.

Wie fandet ihr die Box? Mir hat sie wieder gut gefallen.

 

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s