Brandnooz Box August 2016

So die August Box von Brandnooz möchte ich auch ja auch noch vorstellen. Dieses mal als Motto „leckere Boxbotschaften“

Das war der Inhalt:

p1170404Und wie immer einzeln:

 

p1170406SOFKO Ajvar, 1,99 Euro (350 g)

Noch nicht probeirt, aber Ajvar ist immer lecker, ich esse es nur zu selten. Es hätte auch noch die scharfe Variante gegeben, aber ich bin ganz froh die milde bekommen zu haben. Hatte letztens scharfen Ajvar gekauft und irgendwie hat der mir nicht mehr so gut geschmeckt. Je älter ich werde desto weniger vertrage ich scharfes glaube ich. Geht euch das auch so?

p1170407MAOAM Sauer Kracher, 0,99 (175 g), Launch April 2016

Diese leckeren Kracher warten auch noch darauf probiert zu werden, sehen aber super aus.

p1170408Hengstenberg Minze Essig, 2,69 Euro (500 ml), Launch April 2016

Mal wieder ein Essig, durch die Boxen habe ich jetzt eine ganze Auswahl an verschiedenen Essigsorten. Minze klingt aber ganz lecker. Aber ich muss erst mal die angebrochenen Sorten aufbrauchen und nicht noch mehr Sorten öffnen 🙂

p1170409Th. König Zwickl, 0,67 Euro (330 ml), Launch Mai 2016

Nix für mich aber meinem Freund hats geschmeckt.

p1170410Gallo Familiy Vineyards, 1,29 Euro (187 ml)

Schon eher was für mich. Den Rotwein haben mein Freund und ich bereits ausprobiert, ganz gut, mir aber fast ein bisschen zu sauer/trocken. Aber den Preis für die Miniflasche finde ich dann doch recht hoch.

p1170412Tranquini, 1,39 Euro (250 ml), Launch Juni 2016

Bin mal gespannt wie die schmecken. Vorstellen kann ich mir darunter irgendwie nix. Aber Entspannungsgetränk klingt mal interessant.

p1170417ZIMBO Beef Jerky, 1,99 Euro (25 g), Launch Juni 2016

Was ich von so getrocknetem Fleisch halten soll weiß ich immer noch nicht, bin mal gespannt wie es schmecken wird. Aber teuer ist es auf jeden Fall!

p1170418Snatts Mediterraner Brot-Snack, 1,59 Euro (120 g), Launch Januar 2015

Klingen lecker, warten auch noch darauf getestet zu werden.

p1170419merci Tafelschokolade, 1,39 Euro (100 g), Launch August 2016

Schmeck super lecker nach Vanille Eis 🙂

p1170405Und wie immer auch noch das Nooz Magazin, dieses mal als Thema „Oktoberfest“ und natürlich auch noch anderen interessanten Themen.

Das war die August Box mit einem Gesamtwert von 16,67 Euro ohne das Magazin. Die Box war wieder sehr schön und ich bin gespannt auf die September Box die bald eintreffen müsste.

Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

