Brandnooz Box September 2016

So am letzten Tag im Oktober möchte ich euch doch auch noch die Brandnooz Box September zeigen. Dieses mal mit dem Motto „Salut, Du süßer September!“

Das war der Inhalt:

p1180244 Und wieder einzeln:

p1180246Hauser Weinimport Craft Hugo, 1,99 Euro (500 ml), Launch Juni 2016

Hier weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Hugo mag ich ja eigentlich, aber Bier so gar nicht. Kann mir daher diese Mischung ganz schlecht vorstellen. Mal sehn ob ich es mal probiere oder verschenke.

p1180248Ovomaltine Kakao, 2,99 Euro (200 g)

Dieses Kakaopulver kenne ich schon und mag es gerne, aber zum selbst kaufen ist es mir meist zu teuer. Aber ich freue mich, dass es hier in der Box war.

p1180249Barilla Pesto Rustico, 1,59 Euro (175 g), Launch Januar 2015

Diese Pesto kenne ich schon aus einer vorherigen Box und finde sie ganz lecker. Ich habe die Sorte „mediterranes Gemüse“ erhalten, es hätte auch noch „getrocknete Tomate“ gegeben, was mir auch gefallen hätte. Ich mag beide Sorten.

p1180250The Fresh Tea Shop, 1,29 Euro (500 ml), Launch Mai 2015

Der Tee hat ganz gut geschmeckt, aber kaufen würde ich ihn mir nicht unbedingt. Als ich den Tee getrunken habe, musste ich erst mal googeln, was denn überhaupt „Kalamansi“ ist. Es ist ein natürlich entstandener Hybride aus der Mandarine und einer Kumquat Art. Wenn es genauer interessiert kann ja mal hier schauen 🙂

p1180251XOX Pittiplatsch Schoki-Flips, 1,49 Euro (125 g) Launch Februar 2016

Hier weuiß ich ebenfalls nicht was ich davon halten soll. Erdnussflips sind ganz ok, aber mit Schoko kann ich sie mir so gar nicht vorstellen. Bin mal gespannt, wie sie schmecken werden.

p1180252Leibniz PICK UP minis, 1,79 Euro (127 g), Launch April 2016

Pick up mag ich ganz gerne, am liebsten die ganz normalen, aber die mit Milch sind auch ok. In Kleinformat auch ganz praktisch 🙂

p1180253Komet Soßenpulver zum Kochen, 0,29 Euro (34 g), Launch September 2016

Eine Schokosoße klingt doch ganz gut. Mal sehn zu was ich diese verwende.

p1180254Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei, 1,29 Euro (90 g)

Gefüllte Bonbons vom Kaiser mag ich immer gerne und beim Singen oder im Winter kann man diese immer gebrauchen.

p1180255Casali Schoko-Bananen minis, 0,99 Euro (110 g)

Solche Bananen kenne ich in etwas größer und ich glaube auch von einer anderen Marke (bin mir aber nicht sicher) aber obwohl diese Bananen an sich echt sehr künstlich schmecken sind sie irgendwie lecker :-). Die Packung wartet noch darauf gegessen zu werden.

p1180256HARIBO Fruitmania, 0,95 Euro (175 g), Launch September 2016

Habe ich noch nicht probiert, sehen aber lecker aus

p1180245Und wie immer das Nooz Magazin, diese mal unter anderem mit Infos zu Kürbishöfen.

Die Box hatte wieder eine schöne Mischung und einen Wert von 15,61 Euro. Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

