Brandnoozbox Oktober 2016

So nun hier noch der Bericht zur Oktober Box von Brandnooz. Das Motto war „Alles Okidoki im Oktober“

p1140580Und wieder einzeln:

p1180591Kölln Müsli Schoko-Banane, 2,99 Euro (500 g) Launch März 2016

Kölln Müslis esse ich sehr gerne. Zur Zeit eigentlich meine Lieblingsmüslis. Allerdings habe ich noch ein anderes Müsli offen, daher muss dieses noch warten. Aber die Kombination aus Schoko und Banane klingt lecker.

p1180592Leibniz Knusper Snack, 1,79 Euro (175 g) Launch Mai 2015

Wartet auch noch darauf probiert zu werden, aber soetwas in der Art habe ich schonmal gegesen (nicht von Leibniz soviel ich noch weiß) und das war lecker ^^

p1180594Meßmer Apfelstrudel, 2,19 Euro (18 Teebeutel), Launch Juli 2016

Hmm ein Tee mit Apfelstrudel Geschmack? Ich weiß nicht… Habe mich noch nicht drangewagt. Ich trinke gerne und viel Tee, auch Früchtetee, aber am liebsten Kräutertee. Mal sehn wie der schmeckt. Kennt ihn jemand?

p1180595Tertex Marktgemüse, 2,59 Euro (135 g), Launch September 2016

Die Sorte Spinat Pinienkerne klingt interessant, mal sehn wie der schmecken wird. Wird vielleicht am Wochenende ausprobiert 🙂

p1180597ORO di Parma Tomatenmark, 0,69 Euro (70 g), Launch Mai 2016

Solch Tomatenmark haben wir öfters zuhause, meist aber von einer anderen Marke. Ist ganz praktisch und schmeckt lecker und ist vielseitig verwendbar.

p1180598Freixenet legero Alkoholfrei, 2,49 Euro (200 ml), Launch Juli 2016

Noch nicht probiert. Bin nicht so wirklich der Sektfreund…Mal sehn wie so ein alkoholfreier schmeckt.

p1180599Nature Valley Crunchy, 1,99 Euro (5 x 2 Riegel), Launch September 2016

Diese Riegel kenne ich schon in den verschiedensten Sorten und finde sie sehr lecker.  Auch die Sorte Hafer & Dunkle Schokolade schmeckt gut. Der Nachteil an diesen Riegeln ist, dass sie so stark krümeln.

p1180600Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam, 1,99 Euro (150 g), Launch Juni 2016

Ich mag lieber gebrannte Mandeln, aber diese Ernüsse mit Sesam war sehr lecker. Beim zusammensitzen nachm Chor hatte ich sie dabei und sie waren ruck zuck weg und haben allen geschmeckt. Leider finde ich Seeberger immer recht teuer, aber die Qualität ist dafür aber auch auch gut 🙂

p1180601Haribo Lacaroo, 0,95 Euro (125 g), Launch September 2016

Lakritze mag ich gerne, aber mit Toffee kann ich sie mir nicht so recht vorstellen. Naja mal gucken wie sie schmecken.

p1180590Und natürlich auch wieder das Nooz Magazin

Das war die Box mit einem Warenwert von 17,67 Euro und wieder einem bunt geschmischten Inhalt.
Wie fandet ihr die Box?

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

