Brandnooz Box November 2016

So das Jahr ist nun fast vorbei, da möchte ich euch noch die Brandnooz Box aus dem November 2016 zeigen. „Leckere Novembernovitäten“ war das Motto.

Das war der Inhalt:

p1180878Und nun wieder einzeln:

p1180879Persimon, 0,39 Euro – 0,69 Euro (160-240 g) je nach Größe und Gewicht

Kakis essen mein Freund und ich sehr gerne und diese war auch schnell verspeist. Die spanische Persimon ist die einzige Kaki mit geschützter Ursprungsbezeichnung und kommt aus der Region rund um Valencia.

p1180922Corny Haferkraft mandel-karamell, 0,99 Euro (65 g), Launch August 2016

Noch nicht probiert, aber Müsliriegel esse ich gerne, mal sehn wie dieser schmeckt.

p1180894Brandt Knusper mich, 1,59 Euro (120 g), Launch Mai 2016

Ich hatte bereits eine andere Sorte in einer vorherigen Box und die hat sehr gut geschmeckt. Mal sehn wie Tomate schmecken wird.

p1180887Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz, 1,99 Euro (500 g), Launch März 2015

Habe ich jetzt noch nicht verwendet, da ich noch ein anderes gröberes Salz in Benutzung habe, aber wenn es leer ist kommt dieses dran.

p1180886Diamant Kandis, 1,49 Euro (500 g)

Schmeckt ganz lecker im Tee, obwohl ich sehr selten Tee mit Zucker trinke hatte ich letzens einen Tee, der mir mit diesem Kandis besser geschmeckt hat als ohne ^^. Es hätte auch noch weißen Kandis gegeben.

p1180880KRÜGER YOU Matcha Latte, 2,49 Euro (250 g), Launch September 2016

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber irgendwie lecker. Chai Latte von Krüger trinke ich ab und an ganz gern, mal sehn wie diese Sorte schmecken wird. Es hätte noch statt Classic die Sorte Kokos gegeben, aber ich glaube Classic ist mir erst mal lieber.

p1180896Happy Lasse Bio Glühwein, 2,99 Euro (750 ml), Launch September 2016

Glühwein ist immer lecker, diesen habe ich noch nicht probiert, aber alleine die Flasche ist schon ein Hingucker 🙂

p1180885MILRAM Desert Soße, 1,49 Euro (500 ml)

Hatte ich schonmaö in einer Box. Ist eine leckere Vanille Soße.

p1180890Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme, 1,47 Euro (150 ml) Launch März 2016

Habe ich auch noch nicht probiert, da ich noch eine andere Soja Sauce offen habe. Ich koche ab und an ganz gern mit Sojasauce aber kann mir nie merken für was man eher helle oder dunkle Sojasauce nimmt.

p1180884Und natürlich war auch wieder das NOOZ Magazin dabei.

Leider war diese Box unterwegs beschädigt worden, so dass sie auch später ankam und ein Produkt gefehlt hat (DeBeukelaer ChocOlé) und eine Packung (Brandt) war außern etwas gequetscht, aber der Inhalt zum Glück ok. Aber nach Meldung bei Brandnooz bekam ich die Info, dass ich mit der Januar Box einen Ersatz für das fehlende Produkt bekomme. Ich bin mal gespannt was und hoffe auf das gleiche Produkt da sich dieses sehr lecker anhört.

Die Box hat mir auch diesen Monat wieder gut gefallen und hatte einen Gesamtwert von 16,18 Euro (incl. dem fehlenden Produkt und der günstigsten Kaki und ohne das Magazin).

Wie gefällt euch diese Box?

Liebe Grüße Melanie

PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

