Brandnooz Box Dezember 2016

So mal wieder etwas spät aber hier möchte ich euch noch die Brandnooz Box aus dem Dezember 2016 zeigen. Mit dem Motto „Proviant für den Weihnachtsmann“ kamen diese Sachen bei mir an:

 

p1180953Und wie immer einzeln:

p1180962FINN CRISP Snacks, 2,09 Euro (130g)

Sieht sehr lecker aus, habe ich aber noch nicht probiert.

p1180974Händelmaier Mittelscharfer Senf, 0,89 Euro (100 ml)

Dieser Senf ist schon probiert und auch schon wieder leer. Mein Freund und ich essen beide sehr gern Senf und dieser Senf hat und beiden gut geschmeckt.

p1180961Mildessa Rotkraut, 0,89 Euro (300 g)

Rotkraut esse ich gerne. Dieses wartet noch darauf gekocht zu werden, aber ich glaube das war schonmal in einer Box und har gut geschmeckt.

p1180970Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze, 1,29 Euro (90 g)

Die Bonbons kenne ich auch schon und sie schmecken mir ganz gut.

p1180964Sweet Family Kakao-Puderzucker, 1,49 Euro (300 G), Launch Oktober 2016

Sieht echt interessant aus, habe es aber noch nicht geschafft es auszuprobieren. Bin aber sehr gespannt.

Was ich lustig finde, dass es entweder diesen Puderzucker oder ein Tomatenmark gegeben hätte. Komische Kombi, aber auch Tomatenmark wäre ok gewesen, da ich sowas immer brauchen kann.

p1180966Mentos Choco, 0,85 Euro (38 g), Launch Juni 2015

Mento smit Choco kann ich mir so gar nicht vorstellen, daher warten sie auch noch darauf probiert zu werden.

p1180958Lindt LINDOR Kugel Beutel, 3,99 Euro (137 g)

Die Lindor Kugeln kennen ja viele, so auch ich. Ich habe diesen Beutel zu Weihnachten verschenkt.

p1180956Köstritzer Schwarzbier, 0,75 Euro (500 ml)

Bier ist nix für michm aber meinem Freund hat es geschmeckt.

p1180957Bundaberg Ginger Brew, 1,49 Euro (330 ml), Launch Januar 2016

Wartet auch noch darauf probiert zu werden.

p1180955Valensina Winter Frühstück, 1,69 Euro (1 l), Launch September 2016

Valensina schmeckt mir immer ganz gut. Bin grad auf die schnelle nicht sicher, ob es schon getrunken ist. Es war aber wenn ja dann ganz gut 😉

p1180959N.A! Rice Cracker, 1,69 Euro (70g), Launch März 2016

Klingt gut, aber auch noch nicht probiert.

p1180972Leibniz PiCK UP!, 1,79 Euro (5 x 28 g), Launch März 2013

Pick up ist super. Am liebsten mag ich normaleweise die ganz klassischen aber diese Sorte gefällt mir auch sehr gut. Flüssiges Caramel gehr immer^^

p1180975Und wie immer das Nooz Magazin

So das war die Box. Dieses mal mit vielen älteren Produkten, aber gefällt mir trotzdem gut. Der Warenwert lag bei 19,75 Euro ohne das Magazin.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brandnooz Box Dezember 2016

  1. Pingback: Brandnooz Box Februar 2017 | Caliara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s