Brandnooz Box Januar 2017

So es wird mal wieder Zeit noch schnell die erste Box des Jahres 2017 zu zeigen. Die Januar Box stand dieses mal unter der Motto: „Lust auf lecker!“

Das war der Inhalt der offizellen Januar Box:

p1190256Und das mein Inhalt, da mir noch das fehlende Produkt aus der November Box nachgeliefert wurde:

p1190255

Und natürlich wie immer auch wieder einzeln:

p1190261Granini Trinkgenuss, 1,89 Euro (1 l), Launch Februar 2017

Ich mag schwarze Johannisbeerenb normalerweise nicht besonders, aber der Saft war echt lecker. Meinem Freund hat er auch gut geschmeckt.

p1190262Kühne Enjoy Gemüse Chips, 1,99 Euro (75 g), Launch November 2016

Hab ich zu nem Spielenachmittag mitgenommen und waren auch recht lecker. Allerdings finde ich 2,- Euro für 75 g schon recht teuer.

p1190266Müller’s Mühle Rote Linsen, 1,99 Euro (500 g), Launch Juni 2015

Rote Linsen esse ich eigentlich ganz gerne, habe sie aber noch die selbst gemacht. Bisher warten sie auch noch darauf ausprobiert zu werden.

p1190269Nature Valley Protein, 0,99 Euro (40 g), Launch Januar 2017

Hab ich noch nicht probiert, aber die normalen Riegel von Nature Valley schmecken mir eigentlich immer ganz gut.

p1190259Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli, 2,99 Euro (450 g), Launch Oktober 2016

Noch ein Müsli, so langsam habe ich echt viele Müslis im Vorrat und komme nicht nach. Klingt aber auch lecker.

p1190263Leibniz Keks’n Cream Choco, 1,79 Euro (228 g), Launch September 2016

Die Kekse kenne ich schon und freue mich Nachschub bekommen zu haben. Sie schmecken echt lecker!

p1190264Birkel Nudel up, 2,69 Euro (400 g), Launch Dezember 2015

Noch nicht probiert, aber wenns mal schnell gehen muss finde ich es praktisch sowas im Schrank zu haben. Einfach Nudeln kochen, die Soße warm machen und essen 🙂

p1190267Bünting Tee Matcha Grüntee, 6,99 Euro (6×2 g)

Hab ich auch noch nicht ausprobiert, da ich noch eine Packung loses Grünteepulver offen habe. Ich habe auch noch nie mir einen Matcha Tee gemacht, sondern das Pulver nur so in einen Smoothie getan oder ins Joghurt oder so. Muss ich aber unbedingt mal probieren. Hier ist praktisch, dass es gleich portioniert ist.

p1190257Natürlich war auch wieder das Nooz Magazin dabei.

p1190268

DeBeukelaer ChocOle Zartbitterschokolade, 1,29 Euro (25 g), Launch April 2013

Und auch mein in der November Box fehlendes Produkt. Probiert habe ich es noch nicht, aber sieht sehr lecker aus.

So das war die Box, dieses mal mit einem Gesamtwert von 22,31 Euro ohne das Magazin und das Produkt aus der November Box.

Wir hat euch diese Box gefallen? Mir wieder mal sehr gut!

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

