Brandnooz Box Februar 2017

Die Zeit verfliegt mal wieder und der März ist auch bald wieder vorbei und daher möchte ich euch noch schnell die Februar Box von Brandnooz zeigen. Das Motto diesesmal „Leckere Winterpause“. Aber ich hoffe doch mal, dass der Winter nun endgültig vorbei ist und der Frühling bleibt ^^

Das ist der Inhalt:

Und wie immer auch einzeln:

Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn, 2,99 Euro (500 g), Launch Januar 2017

Also so langsam habe ich einen ganzen Müslivorrat, in den letzten Boxen war oft ein Müsli dabei. Klingt aber auch lecker und wird demnächst mal probiert.

MUTTI, Polpa Fine, 1,29 Euro (400 g)

Die Marke kannte ich vor Brandnooz auch noch nicht. Gehakte Tomaten kann man aber immer gut verwenden.

Lipton Aromatische Tees, 2,49 (20 Beutel), Launch Januar 2015

Ich habe die Kräutertee Sorte bekommen. Es gab auch noch einen Früchtetee mit Aprikose-Pfisich-Guave. Da ich am liebsten Kräutertee trinke finde ich die Sorte gut und sie schmeckt auch sehr lecker, habe schon einige Tassen getrunken. Aber der Früchtetee klingt auch gut.

Rama, 0,89 Euro (250 g), Relaunch Januar 2017

Aufs Brot esse ich Margarine nicht so gerne aber mein Freund schon. Aber zum kochen/backen verwende ich auch ganz gerne mal Margarine.

Jacquet Mini Brownies, 1,89 Euro (150 g), Launch März 2016

Noch nicht probiert, klingen aber lecker!

Loacker choco & nuts, 1,99 Euro (4 x26 g)

Kenne ich schon und mag ich sehr gerne, wie generell die Sachen von Loacker ^^

FINN CRISP Snacks, 2,09 Euro (130 g)

Hatte ich hier schonmal in einer vorherigen Box. Haben wir letztens beim Fußball schauen gegessen und waren ganz ok. Die andere Sorte hat mir allerdings besser geschmeckt.

Dr. Oetker Fruchtfüllungen, je 1,99 Euro (135 g), Launch Oktober 2016

Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, klingt aber irgendwie interessant und lecker. Mal sehn wie es dann wird.

Und natürlich auch wieder das NOOZ Magazin.

Das war die Februar Box mit einem Warenwert von 17,61 Euro ohne das Magazin. Wie gefällt euch die Februar Box?

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

