Brandnooz Box März 2017

So nun möchte ich euch mal wieder eine Brandnooz Box zeigen und zwar die von März mit dem Motto „Fröhliche Frühlingsfrüchtchen“.

Das ist der Inhalt und wie immer noch einzeln:

Sinalco Extra, 0,99 Euro (0,75 l) Launch März 2017

Ich habe die Sorte Limette-Melone bekommen, diese war lecker. Orange Maracuja klingt aber auch gut.

28 Black, 1,49 Euro (250 ml), Launch Januar 2017

In der Sorte Sour Mango Kiwi. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Energie Getrönken aber die von 28 Black haben meistens gar nicht so schlecht geschmeckt. Mal sehn wie dieses hier ist.

Lipton Herbal Tea, 2,49 Euro (20 Teebeutel), Launch Februar 2017

Die Sorte Time to Relax ist mit Kamille und Lavendel und einem Hauch Vanille und ist ok. Es hätte aber auch noch After Dinneroder Do The Detox gegeben.

Slendier „NOODLE Style“, 2,99 Euro (250 g), Relaunch September 2016

klingt interessant, habe ich aber noch nicht probiert. Habe auch noch einen Packung aus ein früheren Box, aber bisher nicht die passende Soße dazu gefunden ^^

Bio-pfelino, 0,99 Euro (100 g)

Fruchtmus Banane-Heidelbeere in Apfel. Klingt lecker, steht aber noch im Kühlschrank.

Leibniz Keks & More, je 1,59 Euro (155 g), Launch Januar 2017

Ein paar einzeln eingepackte Kekse, ganz praktisch  für unterwegs. Die Sorte Haselnuss-Schoko habe ich schon ausprobiert. Ganz ok. Aber andere Leibniz Kekse mag ich lieber.

Rotkäppchen Fruchtsecco, 3,99 Euro (0,75 l), Launch März 2017

Die Sorte Himbeere klingt ganz lecker, wartet aber noch darauf ausprobiert zu werden.

Und natürlich auch wieder das NOOZ Magazin

Und dieses mal auch ein Test Bild Heft.

So das war die Box. Dieses mal mit einem Wert von 16,12 Euro ohne die Hefte.

Wie fandet ihr die Box. Mir gefällt sie wieder sehr gut!

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s