Brandnooz Box April 2017

So nun ist es wieder einmal Zeit euch eine Brandnooz Box vorzustellen. Es ist die April Box und in diesem Monat war das 5 Jährige Jubiläum der Box. Das war die gesamte Box:

Und wie immer auch einzeln:

LEIBNIZ Minis, 1,89 Euro (100 g), Launch März 2017

Hier in einer glutenfreien Sorte. Mit Mais- statt Weizenmehl. Ich selbst habe keine Unverträglichkeit und sie auch noch nicht probiert, bin aber gespannt, ob sie wirklich wie die normalen Leibniz Kekse schmecken.

LEIBNIZ Zoo Fabelwesen, 1,89 Euro (100 g), Launch März 2017

Auch die Leibniz Zoo Kekse gibt es in den glutenfreien Variante. Habe ich ebenfalls noch nicht probiert.

Valensina Mildes Frühstück, 1,69 Euro (1 l), Launch März 2017

Dieser Saft wartet auch noch im Kühlschrank darauf getestet zu werden. Aber bisher haben mir die Säfte von Valensina immer geschmeckt.

Baileys Iced Coffee, 2,49 Euro (200 ml), Launch März 2017

Auch noch nicht probiert. Bin nicht so der Kaffeefreund aber diese kalten Kaffees finde ich nicht schlecht und Baileys mag ich auch. Mal sehn wie die Kombi dann schmecken wird.

Zentis Sonnen Früchte, 1,89 (295 g), Launch Januar 2017

Die Sorte klingt lecker, aber ich habe momentan noch eine andere Marmelade offen.

MILRAM Milchreis Pur,  1,59 Euro (1000 g), Relaunch März 2016

War glaube ich schonmal in einer Box und hat gut geschmeckt.

Vöslauer Balance Juicy 0,99 Euro (750 ml), Launch Oktober 2016

Pfirsich Mango klingt gut, habe schon ab und an Getränke von Vöslauer gehabt welche mir immer gut geschmeckt haben.

MUTTI Passata, 1,89 Euro (700 g)

Haben wir beim gemeinsamen kochen benutzt und hat uns allen gut geschmeckt.

KNORR Natürlich Lecker! Salatdressing, 1,29 Euro (4 x 32 g bzw. 4 x36 g), Launch März 2017

Ich habe die Sorte Gartenkräuter bekommen, es gab auch noch Erdbeere & Chili. Da sind mir Gartenkräuter lieber auch wenn ich sie noch nicht getestet habe. Wir machen die Salatsoße meistens ohne Päckchen ^^

RAPSGOLD pur & mild, 1,39 Euro (250 ml)

Das Öl kam gerade rechtzeitig, da unser Öl leer war. Deshalb ist es auch schon vor dem Foto benutzt worden ;-). Wir verwenden auch oft Rapsöl und dieses gefällt uns gut.

KNORR Schmeck die Welt Kochpaste, 1,79 Euro (71 g), Launch Januar 2017

Eine Paste mit Rezept. Diese wartet auch noch darauf ausprobiert zu werden. Klingt aber auch gut.

Und wie immer auch das NOOZ Magazin

So das war die Box, welche mir mal wieder gut gefallen hat. Dieses mal mit einem Gesamtwert von 16,- Euro ohne Magazin.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

