Brandnooz Box Mai 2017

So nun möchte ich euch auch noch die Brandnooz Box aus dem Mai zeigen. Dieses mal mit dem Motto  „Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai.

Das war der gesamte Inhalt:

Und nun wieder einzeln:

Paulaner Weißbier – Zitrone naturtrüb, 0,77 Euro (330 ml), Relaunch Mai 2017

Ist nix für mich, werde ich mal meinem Besuch geben ^^

Knorr Bio Gemüsebrühe, 1,99 Euro (135 g), Launch Januar 2017

Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch eine andere Gemüsebrühe offen habe, aber Gemüsebrühe findet bei mir immer Verwendung.

Manner Waffeln, 079 Euro (75 g)

Mannerwaffeln sind immer lecker. Hier auch in zwei verschiedenen Sorten. Man hätte auch anstatt einer dieser Sorten noch „Zitronenschnitten“ bekommen können.

Schogetten Sorte des Jahres „Knusperini“, 0,99 Euro (100 g), Launch Februar 2017

Auch noch nicht probiert, aber klingt lecker.

Knorr Asia Tom Kha Gai, 1,39 Euro (65 g), Launch Januar 2017

Wartet auch noch darauf ausprobiert zu werden.

Hengstenberg, 1,99 Euro (250 g), Launch April 2016

Da kam ich auch noch nicht dazu den Essig mal auszuprobieren.

Veganz 1,29 Euro (30 g), Launch Mai 2017

Schmecken ganz lecker, finde ich aber zu teuer. Und da ich nicht vegan lebe muss ich auf extra vegane Riegel nicht achten.

Emmas Töchter, 1,99 Euro (0,5 l), Launch September 2016

Muss auch noch ausprobiert werden.

Zentis 75 % Frucht, 1,89 Euro (270 g), Launch April 2017

Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber die Sorte klingt super.

Oreo Chrispy & Thin, 1,29 Euro (96 g), Launch Januar 2017

Sehen lecker aus, aber sie warten noch im Schrank 🙂

Und natürlich auch wieder das Nooz Magazin

So das war die Mai Box. Wie gefällt sie euch? Ich finde sie wieder gut ^^

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

