Brandnooz Box Juni 2017

So nun möchte ich euch noch die Juni Box von Brandnooz zeigen. Das Motto war diesesmal „So lecker ist die Sommerfrische!

Das war die ganze Box:

Und wie immer einzeln:

Chupa Chups Kaubonbon, 1,29 Euro (120 g) Launch Mai 2017

Schmecken sehr lecker, schade, dass vor allem Orange drin ist und von Zitrone und Erdbeere nur jeweils 2 oder 3 Stück.

Valensina Vitamin-Frühstück, 1,69 Euro (1 l), Launch März 2017

Noch nicht ausprobiert, klingt aber lecker!

mutabor MACH WACH DOSE, 0,99 Euro (0,5 l), Launch Mai 2017

Energie Drinks sind nicht so ganz meins, mal sehn wie der hier schmecken wird.

LEIBNIZ Special Edition, 1,49 Euro (175 g), Launch April 2017

Red Salsa Style ist mit Chili. Bin gespannt wie das schmecken wird. Kann es mir nicht vorstellen.

Kinder EM-eukal Honigdrops, 1,59 Euro (75 g), Launch März 2017

Klingen lecker, hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Blanchet Rose de France Trocken, 2,99 Euro (0,75 l)

Rose trinke ich ab und zu ganz gern. Mal sehn wie der schmecken wird. Meine Eltern hatten schon Wein von der Marke und fanden ihn gut.

Kölln Müsli-Riegel, 1,59 Euro (4 x 25 g), Launch April 2017

Noch nicht ausprobiert, aber ich esse gerne Müsli von Kölln und diese Riegel schmecken bestimmt auch gut!

Knorr Grillsaucen der Welt, 2,59 Euro (216 ml), Launch März 2017

Mal sehn wie die schmecken wird. Hoffentlich nicht zu rauchig.

Vöslauer Zitrone, 0,79 Euro (1 l), Launch Februar 2017

Schmeckt ganz gut, wie Wasser mit Zitrone, aber die Flaschenform ist total unpraktisch.

Mentos Say Hello „Mint“, 0,70 Euro (38 g), Launch Juli 2017

Mentos sind immer lecker. Diese haben wohl Sprüche drauf.

VELTINS V+ Grapefruit, 0,80 Euro (0,33 l), Launch März 2017

Nix für mich. Bekommt mal mein Besuch.

Loacker Classic „Neapolitaner“, 0,79 Euro (45 g)

Über Sachen von Loacker freue ich mich immer ^^

Natürlich auch wieder das Nooz Magazin

Das war mein Gewinn aus den Jubelmonaten. Ein Zusatzprodukt.

Das war die Box mit einem Gesamtwert von 17,30 Euro. Der Inhalt war wieder super. Wie gefällt euch die Box?

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

