Brandnooz Box Juli 2017

So ich möchte euch nun auch noch die Juli Box von Brandnooz zeigen. Diesesmal mit dem Motto „Juchu, Jubelmonat Juli!“

Das war der komplette Inhalt:

Und nun wieder einzeln:

Brandt Müslis Kakao + Quinoa, 1,49 Euro (105 g), Launch Mai 2017

Schmecken ganz lecker, habe mir schon die andere Sorte zum probieren auch gekauft.

Birkel Nudel-Inspiration, 1,59 Euro (350 g), Launch April 2017

Habe ich noch nicht probiert, aber klingen gut.

Maoam Crazy Rocks, 0,99 Euro (175 g), Launch Juli 2017

Sehen super lecker aus, habe ich aber noch nicht probiert.

Sol Cerveza, 1,25 (330 ml), Launch Februar 2017

Nix für mich, ich mag kein Bier. Das bekommt mein Freund.

WURZENER JumboFlips Barbeque, 1,09 Euro (150 g), Launch Mai 2017

Barbeque mag ich nicht unbedingt. Mal sehn wie die schmecken.

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser, 1,59 Euro (90 g), Launch April 2017

Sehen lecker aus, warten aber auch noch darauf probiert zu werden.

Tropical King Coconut Water, 2,49 Euro (350 ml), Launch Juli 2016 & April 2017

Hab ich auch noch nicht probiert. Aber ich bin gespannt 🙂

Energy Cake, 1,09 Euro (125 g), Launch April 2017

Mal sehn wie dieser Kuchenriegel schmecken wird,

Müller Mühle Popcorn, 1,09 Euro (500 g)

Wir haben eine Popcornmaschine und machen ab und an selbst Popcorn. Da kommt so ein Nachschub gerade richtig 🙂

Cavatine Hugo Black, 1,99 Euro (0,75 l), Launch Mai 2017

Auch noch nicht probiert, aber Hugo mag ich eigentlich ganz gerne.

Glück aus Kirschen, 2,49 Euro (230 g), Launch Februar 2017

Auch noch nicht probiert, da ich noch eine andere Marmelade offen habe.

Und natürlich das Nooz Magazin

Die Box hatte diesmal einen Gesamzwert von 17,15 Euro und der Inhalt gefällt mir wieder gut. Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

