Brandnooz Box Dezember 2017

*Werbung, da Markennennung*

So nun möchte ich euch auch noch die Dezember Box von Brandnooz zeigen. Dieses Mal mit dem Motto „Jetzt wird’s warm ums Herz!“

Das war der Inhalt komplett:

Und nun wie immer einzeln:

Buitoni Crostino Vollkorn, 1,99 Euro (300 g), Launch September 2017

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber lecker.

Loacker Chocolat Fondente Dark Noir, 1,09 Euro (59 g), Launch April 2017

Kinder Country, 1,95 Euro (9 x 23,5 g)

Mag ich sehr gerne und kaufe ich auch selbst ab und an. Hier von der Packung ist auch bestimmt schon die Hälfte weg.

Reber Fascination, 5,99 Euro (120 g)

Die Pralinen waren lecker! Es ist nur noch eine übrig.

Guinness Draught , 1,50 Euro (440 ml)

Nix für mich, aber ich glaube meine Schwester würde sich darüber freuen 🙂

Baileys „The Original Irish Cream“, 2,49 Euro (5 cl)

Baileys mag ich sehr gerne und ich freue mich schon darauf den hier zu trinken.

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen, Preis weiß ich nicht, da dieser nur für 4 kleine Marzipankuchen angegeben ist

Kenne ich schon, schmecken ok, aber etwas sehr süß

Vio Bio Limo Leicht, (0,5 l) weitere Daten sind nicht angegeben

Ich kenne die normale Vio Bio Limo und bin gespannt wie die leichte Version schmeckt. Meistens schmecken mir die leichten Versionen nicht so besonders.

Und wie immer das NOOZ Magazin 🙂

Das war die Box, diesesmal mit einem Gesamtwert von 15,001 Euro ohne die Limo und den Kuchen. Mir hat die Box wieder gefallen und ich bin gespannt was das Jahr 2018 an Boxen bringen wird. Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s