Brandnooz Goodnoozbox Februar 2018

*Werbung, da Markennennung*

So nun möchte ich euch noch die Februar Box von Brandnooz zeigen. Das Motto diesmal „Winterwonnen zum Wegschmelzen“. Seit diesem Monat habe ich sie in der Goodnooz Version, mit einem Produkt mehr. Dafür bekommt ein Kind eine warme Mahlzeit.

Das war der Inhalt:

Und wie immer einzeln:

Em-eukal Gummidrops Eisminze, 1,85 Euro (90 g), Launch Januar 2018

Diese Sorte kenne ich noch nicht, aber andere Sorten davon kaufe ich mir regelmäßig für den Chor 🙂

Johnnie Walker Johnnie & Cola, 2,49 Euro (330 ml), Launch Februar 2018

Hab ich noch nicht probiert. Mal sehn wie es schmecken wird.

hohes C PLUS Sonnen Vitamin D, 1,89 Euro (1 l), Launch Februar 2017

Die Sorte klingt lecker, proniert habe ich sie noch nicht. Aber hohes C trinke ich gerne.

Mühlhäuser, 1,69 Euro (450 g)

Klingt auch gut, wartet aber auch noch darauf probiert zu werden.

Linie Aquavit, 2,90 Euro (4 cl)

Kenne ich auch nicht, aber mal sehn wie es mir schmecken wird.

Kuchenmeister Koala Kakao, 1,19 Euro (75 g), Launch Januar 2018

Also der Launch kann nicht stimmen, da ich diese Süßigkeit schon aus meiner Kindheit kenne. Meiner Meinung nach ist das nur ein Relaunch. Aber ich freue mich darauf diese mal wieder zu essen.

Clif Bar, 1,99 Euro (68 g)

Klingt auch lecker, aber habe ich auch noch nicht getestet.

Meßmer Ländertee, 2,19 Euro (20 Teebeutel)

Diese Sorte kenne ich schon. Schmeckt nicht schlecht, ist aber nicht meine Lieblingssorte.

WunderSauce, je 0,49 Euro (30 ml) Launch August 2017

Die 3 Sorten Salatsaucen klingen auch gut. Bin aber auch noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis, 1,49 Euro (187,5 g)

Dies ist das Zusatzprodukt für doe goodnooz Box. Kenne ich auch schon und mag dies auch gerne.

Und wie immer natürlich auch das Nooz Magazin.

Das war die Februar Box und ich finde den Inhalt wieder toll. Der Gesamtwert war diesesmal 19,15 Euro. Wie fandet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße Melanie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s