Brandnooz Goodnoozbox März 2018

*Werbung, da Markennennung*

So hier möchte ich euch noch die Goodnoozbox von Brandnooz aus dem März zeigen.

Das war der Inhalt komplett:

Und nun wieder einzeln:

Kulau Bio-Nori-Snack Chili, 1,99 Euro (4 g), Launch Oktober 2017

Habe ich noch nicht probiert, aber Algen sind nicht so meins. Aber eine Freundin von mir mag Algen sehr gerne, da werde ich ihr diesen Snack mal mitbringen.

Sinalco Extra Zuckerfrei, 0,99 Euro (0,75 l), Launch März 2018

Wartet auch noch darauf probiert zu werden. Steht schon im Kühlschrank 🙂

Saupiquet Thunfisch-Salat Texana, 2,59 Euro (160 g), Launch Juni 2017

Ich mag Tunfisch gerne, mal sehn wie der Salat schmeckt.

Multipower Power Layer Peanut Caramel, 1,79 Euro (50 g), Launch Juni 2017

Klingt lecker, bin gespannt wie er schmecken wird.

Wasa Sandwich Hummus, 0,65 Euro (32 g), Launch September 2017

Hummus esse ich auch sehr gerne, in dieser Kombination klingt es echt interessant. Bin gespannt.

Erdinger Alkoholfrei 0,79 Euro (330 ml), Launch Mai 2017

Ist nix für mich, hat meine Schwester bekommen. Geschmeckt hat es ihr nicht so besonders.

5,0 Original Citrus-Bier, je 0,65 (500 ml), Launch Juni 2017

Ist auch nichts für mich. Ich mag einfach kein Bier. Wird auch mal ein Gast bekommen.

Maoam Kracher 0,99 Euro (200 g)

Kenne ich schon und kaufe ich auch öfters selbst. Ich finde sie sehr lecker.

Baileys Almande, 1,49 Euro (5 cl), Launch März 2018#

Baileys mag ich gerne, aber diese Sorte hat mir nicht besonders geschmeckt. Hatte irgendwie einen komischen Nachgeschmack…

Heimatgut Kokos Chips, 1,49 Euro (40 g), Relaunch Februar 2018

Das war das Goodnooz Zusatzprodukt. Kokoschips mag ich gerne. Werde ich wohl mal mit ins Geschäft zum snacken mitnehmen.

Academia Barilla Fusilli, 1,99 Euro (500 g), Launch April 2016

Nudeln sind immer super und die von Barilla schmecken mir immer sehr gut.

Brandt Minis, je 1,19 Euro (125 g)

Klingen auch lecker. Muss ich aber auch noch ausprobieren.

Em-Eukal Minis Salbei, 1,29 Euro (35 g), Launch November 2017

Em Eukal sind auch immer gut, diese wandern gleich mal in die Chortasche.

Und wie immer das Nooz Magazin

Das war die Box aus März mit einen Gesamtwert in Höhe von 19,73 Euro. Wie fandet ihr die Box. Mir hat sie gut gefallen, auch wenn viele Produkte gar nicht neu sind, es schon länger gibt.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s