Brandnooz Goodnoozbox April 2018

So nun möchte ich euch noch die Box aus dem April vorstellen. Das Motto diesesmal „Grüne Schale, guter Kern“.

Das war die Box komplett:

Und wie immer einzeln:

Brand Müslis, je 1,49 Euro (105 g), Launch Mai 2017

Beide Sorten kenne ich schon aus einer früheren Box und aus dem Adventskalender. Mir schmecken beide Sorten ganz gut.

McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate, 1,79 Euro (225 g), Launch Januar 2018

Diese Kekse schmecken sehr lecker und mein Freund mag sie auch sehr gerne. Diese Kekse haben wir auch schon nachgekauft.

Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea, 1,19 Euro (0,5 l), Launch April 2017

Schmeck auch ganz gut, der Geschmack ist mal etwas ganz anderes.

BeautySweeties Süße Kronen, 1,99 Euro (125 g)

Die Kronen schmecken auch sehr lecker, allerdings finde ich sie recht teuer. So freue ich mich, dass ich diese leckeren Kronen mal wieder naschen kann.

Vilsa Naturelle, 0,49 Euro (1 l), Launch März 2018

Ist einfach Mineralwasser. Schmeckt ok, aber mir ist Wasser mit Kohlensäure lieber.

Harry Sandwich Kings, 1,49 Euro/1,89 Euro (500 g), Launch März 2018

Hier gab es zwei Sorten, aber ich weiß nicht, welche Sorte welchen Preis hat. Bisher habe ich mich noch nicht getraut es auszuprobieren.

Merci Tafelschokolade Praline Creme, 1,49 Euro (4 x 27 g), Launch Januar 2018

Sieht auch lecker aus, eignet sich auch bestimmt gut zum verschenken.

Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange, 2,99 Euro (500 g), Launch Januar 2018

Kölln Müsli esse ich sehr gerne und freue mich schon diese Sorte auszuprobieren.

Johnnie Walker & Ginger, 2,49 Euro (0,33 l), Launch März 2018

Das hat leider weder mir noch meinem Freund geschmeckt. Ist leider nix für mich.

Krombacher Radler Naturtrüb, 0,88 Euro (0,33 l), Launch März 2016

Ist auch nix für mich, aber ein Besuch (z. B. meine Schwester) wird sich bestimmt darüber freuen.

Corny Süß & Salzig Brezel, 1,25 Euro (6 x 25 g), Launch Januar 2018

Habe ich noch nicht probiert, klingt interessant. Bin mal gespannt wie diese Kombination schmecken wird. Dieses ist das Goodnooz Zusatzprodukt.

Und natürlich wie immer das Nooz Magazin.

Der Warenwert ist dieses mal 19,43 Euro und der Inhalt gefällt mir wieder sehr gut. Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s