Brandnooz Goodnooz Box Oktober 2018

*Werbung, da Markennnennung*

So hier möchte ich euch noch die Oktober Box zeigen. Das Motto diesesmal „Schöne bunte Jahreszeit!“

Das war der komplette Inhalt:

Und wie immer auch natürlich einzeln:

Gefro Bio Würzmischung Bella Italia, 0,40 Euro (10 g)

Klingt gut, muss ich aber noch ausprobieren.

Honest Bio Tee (0,33 l) Launch Juli 2018

Ich habe die Sorte Zitrone Honig bekommen und der Tee war ganz lecker. Es gibt den Tee auch noch in den Sorten Pfirsich Rosmarin und Himbeere Basilikum. Beide anderen Sorte habe ich inzwischen auch schon probiert und diese schmecken auch sehr lecker.

Hengstenberg 1876, je 1,99 Euro, (250 ml), Launch April 2018

Hiervon gibt es neun Sorten, jeder hatte 3 in der Box. Den Whole Grain Mustard habe ich bereits probiert, der ist ok. Die Spicy Burger Chips klingen lecker aber der BBQ Sauce ist nichts für mich. Diese werde ich mal verschenken.

Original Bärengarten Vegane Multivitamin-Bären, 1,85 Euro (125 g), Launch April 2018

Diese Bärchen gibt es vornehmlich in Apotheken. Selbst habe ich sie nicht ausprobiert sondern einer Freundin, welche Veganerin ist geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Milka, 1,09 Euro (100 g), Launch Juli 2018

Es gibt hier die Sorten Ernuss Crisp und Daim. Die Erdnuss Crisp schmeckt lecker, die Daim bestimmt auch. Die werde ich bestimmt auch mal kaufen um sie auszuprobieren.

Ostmann Lebkuchen Gewürz, 1,69 Euro (15 g)

Ich habe noch nie Lebkuchen gemacht, mal sehn ob ich es dieses Jahr mal versuche. Ich finde so ein Gewürz in der Box super 🙂

Twix White je 0,90 Euro (46 g), Launch März 2018

Das weiße Twix gab es schonmal, mir hat es sehr gut geschmeckt. Nun wurde es ins Standard-Sortiment aufgenommen, was ich gut finde. Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder einen weißes Twix essen zu können.
Wer von euch kennt denn alles Twix noch unter dem alten Namen Raider?

Licor 43 Orochata 1,99 Euro (50 ml), Launch Dezember 2016

Habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber demnächst mal nachholen.

Leicht & Cross Mein KnusperViva, 0,99 Euro (125 g), Launch September 2017

Dieses Knusperbrot kenne ich schon aus einem Produkttest und finde es ganz gut. Momentan gibt es das bei mir immer zum Frühstück mit Marmelade. Als andere Sorte hätte es noch Buchweizen 10% gegeben.

Nature Valley Protein, je 0,99 Euro (40 g)

Die Riegel von Nature Valley mag ich gerne, dieses mal gab es Protein Riegel. Es gäbe auch noch die Sorte Peanut&Chocolate. Jeder hatte 2 verschiedene Riegel in seiner Box. Diese Riegel waren das  Goodnooz Zusatzprodukt.

Diese Tees waren ein Überraschungsprodukt. Hierzu habe ich leider keine weiteren Infos. Da ich aber sehr gerne Tee trinke freue ich mich sehr über neuen Tee zum ausprobieren.

Die Box hatte einen Gesamtwert von 17,36 Euro ohne den Honest Tee und die Teebeutel. Die Box bietet mal wieder eine bunte Mischung und gefällt mir sehr gut. Wie hat euch die Box gefallen? Kennt ihr davon bereits ein paar Produkte?

Liebe Grüße Melanie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s