Brandnooz Goodnooz Box November 2018 und Dezember 2018

*Werbung, da Markennnennung*

So im letzten Jahr habe ich es nicht mehr geschafft euch die beiden letzten Boxen des Jahres zu zeigen. Das möchte ich nun nachholen.

Erstmal die Novemberbox mit dem Motto „DAS lässt keinen echten Noozie kalt!“

Und wie immer einzeln:

Vita Energy, 0,99 Euro (0,33 l) Launch Apil 2018

Hab ich noch nicht probiert, aber Pfirsich Passionsfrucht klingt ganz gut.

Kinder Cards 1,99 Euro (128 g) Launch November 2018

Diese Kekse hatten wir schonmal in einer anderen Box mit Süßigkeiten aus anderen Ländern. Ich fand es damals echt schade, dass es diese leckeren Kekese nicht bei uns gibt und freue mich nun, dass sie auch in Deutschland zu haben sind 🙂

Ruf Lieblingsdessert Popcorn Toffee, 0,69 Euro (70 g) Launch Mai 2017

Die Sorte klingt ganz interessant. Porbiert habe ich es noch nicht.

Meßmer Wohlfühltee Würziger Kurkuma, 1,99 Euro (20 x 2 g), Launch September 2018

Schmeckt mir ganz gut, habe schon einige Tassen davon getrunken.

Bulmers Original 1,99 Euro (0,5 l)

Kenne ich auch schon eine Weile und trinke es ab und zu ganz gern.

Alnatura Soft-Tomaten, 2,69 Euro (100 g)

Irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen wie diese Tomaten schmecken. Ich bin gespannt, ich kenne bisher nur in Öl eingelegte getrocknete Tomaten.

Em-eukal Gummidrops Granatapfel-Feige, 1,85 Euro (90 g), Launch September 2018

Diese Gummidrops kenne ich bisher in anderen Sorten und finde die ganz lecker. Bin auf diese Sorte auch gespannt. Ich habe diese Drops immer in meiner Chortasche. Wenn die aktuelle Packung leer ist werde ich diese probieren.

Multipower Protein Delight, 1,19 Euro (35 g), Launch April 2018#

Dieser Proteinriegel hat lecker geschmeckt, schön, dass zwei in der Box waren.

Foodster Potato Pumpkin Mash, 1,29 Euro (50 g), Launch Januar 2018

Für den kleinen Hunger ein leckerer Snack. Die Mischung aus Kartoffel und Kürbis hat mir gut geschmeckt.

Jonnie Walker Red Label, 2,99 Euro (5 cl)

Wiskey ist jetzt nicht so meins. Habe ich meinen Gästen am Geburtstag angeboten 😉

Ferrero Pocket Coffee, 1,29 Euro (64 g)

Dies kenne ich schon lange, aber da ich Kaffee nicht besonders mag ist das nix für mich. Mein Freund mag die aber ganz gerne.

Desperados Mojito, 1,59 Euro (0,33 l)

Bier mag ich auch nicht, daher bekommt das mal ein Besuch 🙂

Gefro Balance Klare Gemüsebrühe, 2,30 Euro (115 g)

Dies ist das Goodnooz Zusatzprodukt. Habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber eine Gemüsebrühe ist immer gut.

Kotányi Lebkucnen Gewürzmischung, 1,79 Euro (31 g), Launch September 2013

Habe es nicht geschafft Lebkuchen zu backen. Aber das Gewürz ist noch eine Weile haltbar. Mal sehn, ob ich es dieses Jahr dann mal schaffe.

So das war die Novemberbox mit ganz schön viel Inhalt und einem Wert von 25,82 Euro!

Und nun noch die Dezemberbox mit dem Motto „Heute Kinder wird´s was geben!“

Und natürlich wieder einzeln:

Lindt Lindor 70% Cacao, 3,99 Euro, Launch September 2018

Lindt Kugel sind immer was leckeres. Diese habe ich zu Weihnachten verschenkt.

Köstritzer Kellerbier, 500 ml

Nix für mich, aber meinem Freund hat es geschmeckt.

Lorenz Crunchips WOW, 1,39 Euro (110 g), Launch September 2018

Diese Chips warten noch darauf ausprobiert zu werden.

BBQUE, 4,99 Euro (400 ml)

An sich klingt Honig und Senf ganz gut, aber die Saucen sollen alle ein Barbecue Aroma haben und den Geschmack mag ich nicht. Mal sehn ob ich die Sauce mal probieren werde, am besten jemandem mitbringen dem die schmecken kann und dann probieren 🙂

W.K. Kellog No Added Sugar Crunchy Müsli, 0,60 Euro (40 g), Launch Apirl 2018

War ganz ok, wird aber nicht mein Lieblingsmüsli.

Em-eukal Eukalyptus-Honig, 1,65 Euro (75 g), Launch November 2018

Die Sorte klingt lecker, probiert habe ich aber noch nicht.

Bacardi Anejo Cuatro, 2,39 Euro (50 ml), Launch April 2018

Noch nicht probiert, mal sehn wie es schmeckt.

Thomas Henry Ginger Ale, 0,99 Euro (200 ml)

Ginger Ale trinke ich ab und zu ganz gern, bin gespannt wie dieses schmecken wird.

Brandt Minis Black & White, 1,19 Euro (100 g), Launch September 2018

Sehen gut aus, warten auch noch darauf probiert zu werden.

Twix white, 0,90 Euro (46 g), Launch März 2018

Kenne ich und mag ich sehr gerne. Schmeckt sehr lecker! Dies war das Goodnooz Produkt.

Leider habe in meiner Box 2 Produkte gefehlt und zwar eine Dose Datteltomaten und eine Packung Kaffee. Bisher habe ich noch keine Rückmeldug vom Support erhalten, mal sehn ob die Produkte in der nächsten Box dann mit drin sind.

So das war die letzte Box des Jahres 2018 mit einem Wert von 20,58 Euro ohne das Bier (keine Angabe) und ohne die fehlenden Produkte.

Wie fandet ihr die zwei Boxen?

Liebe Grüße Melanie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s