Brandnooz Goodnooz Box Mai 2019

*Werbung, da Markennennung*

Die Mai Box stand ganz im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums und war daher prall gefüllt!

Das war die gesamte Box, welche nun auch in einer etwas größeren Kiste daher kommt.

Und wie immer einzeln:

Birkel Nudel Inspiration „Thymian-Rosmarin“, 1,69 Euro (350 g) Launch Februar 2019

Schmecken ganz gut, haben wir mit einer schönen fruchtigen Tomatensoße gegessen.

Gala von Eduscho „Kreation des Jahres“, 1,29 Euro (100 g), Launch März 2019

Im Handel kosten 500 Gramm 5,29 Euro.  Da wir keine normale Kaffeemschine mehr haben, habe ich den Kaffee verschenkt.

Mr. Jim, 0,49 Euro (40 g), Launch Mai 2018

Kenne bisher nur Mr. Tom, bin gespannt wie dieser Riegel schmecken wird. Klingt auf jeden Fall lecker.

Valensina Viva, 1,79 Euro (1 l), Launch April 2019

Ich habe die Sorte Orange-Beerenmix bekommen und dies war ganz lecker, hat aber meine Meinung nach ganz extrem nach Erdbeere geschmeckt. Es hätte auch noch Orange-Exotikmix oder Orange-Mango-Maracuja gebeben. Die klingen auch gut. Ich habe es aber trotzdem mit Sprudel gemischt, da es mir noch zu süß war.

Fisherman’s Friend Berren-Mix, 1,09 Euro (25 g), Launch März 2019

Habe ich noch nicht probiert, kenne bisher nur die minzigen Sorten.

Pero Snack Salamipralinen, 2,99 Euro (100 g), Launch April 2019

Es gibt sie in den Sorten natur oder geräuchert und die natur schmecken ganz gut. Lecker zum snacken.

Schamel Rachenputzer Meerretich, 1,69 Euro (140 g), Relaunch Juli 2018

Klingt gut, mal sehn, ob er mir nicht zu scharf sein wird.

nimm 2 Lachgummi Frutivity Red Fruits, 0,99 Euro (225 g), launch April 2019

Sind ganz lecker, etwas klebrig aber schmecken schön fruchtig.

Princess an the Pea Erbsen Drink, 3,19 Euro (1 l), launch März 2019

Ich weiß ja nicht, ob mir das schmecken wird, aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall. Am besten mal zusammen mit meinen Freundinnen, welche sich vegan ernähren.

Lipton Weniger Süß Original, 1,39 Euro (1,25 l), Launch April 2019

Ich weiß ja nicht, ob mir dies schmecken wird. Ich mag Eistee sehr gerne, vor allem auch Lipton, aber habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit light Getränken gemacht. Die haben mir bislang nie wirklich geschmeckt. Aber vielleicht ist dies hier ja anders.

Köstritzer Radler Limette, Preis siehe Handel (0,5 l), Launch Februar 2019

Ist nix für mich, bekommt wahrscheinlich meine Schwester.

Miracoli Presto Sonnengetrocknete Tomate, 1,99 Euro (150 g), Launch März 2019

Sieht lecker aus,nkann man aks Pesto oder  Dip oder Brotauftrich verwenden. Mal sehn, wie wir es ausprobieren werden.

Lycka Kaffee Cold Brew Schwarz, 1,99 Euro (185 ml), Launch Januar 2018

Diesen Kaffee wollte mein Freund eigentlich letzten auf ne Zugfahrt mitnehmen, hat ihn aber dann vergessen. Für mich ist das aber nix. Das war übrigens das Goodnooz Produkt.

Happy der Premium Schokoglückskeks, 0,75 Euro (1 Stück), Launch April 2018

Finde ich ganz schön teuer. Ausprobiert habe ich ihn jedoch noch nicht.

So das war die Box mit einem Gesamtwert von 21,33 Euro ohne das Radler.  Wie fandet irh die Box?

Ach ja die Tomaten aus der Dezember Box habe ich nun endlich mit der Mai Box erhalten 🙂

Liebe Grüße Melanie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s