Brandnooz Goodnooz Box Juni 2019

*Werbung, da Markennennung*

So etwas spät, aber ich möchte euch natürlich trotzdem noch die Juni Box zeigen. Dieses Mal war das Thema „Auf Geschmacksreise“

Und wie immer einzeln 🙂

Bifi Beef, 0,99 Euro (20 g), Launch April 2019

Bifi schmeckt immer, diese hab ich auch schvor der Box schonmal probiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Landpark Bio-Quelle naturell, 0,59 Euro (0,5 l), Launch Juni 2019

Ich mag lieber Wasser mit Kohlensäure und wenn ich mal keine Kohlesäure möchte find ich Leitungswasser auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mir also solches Wasser nicht extra kaufen, werde es aber gerne mal probieren.

Cavendish & Harvey Sour Winegums for Connoisseurs, 2,29 Euro (180 g), Launch Mai 2018

Ich kenne bisher Weingummis nur in „normal“ in sauer habe ich diese noch nie gesehen. Bin gespannt wie sie schmecken werden.

Cirio Toscana Tomaten stückig, 1,29 Euro (400 g), Launch Januar 2019

Die Marke kenne ich noch nicht, aber solche Tonmaten kann man immer gut verwenden für Saucen, Pizza usw. Werden bestimmt demnächste Ihre Verwendung finden.

Day Up Snack Classic, 0,99 Euro (120 g), Launch Januar 2018

Es gibt 3 verschiedene Sorten, einmal Yellow (Ananas und Kokosnuss), Red (Apfel, Erdbeere und Sauerkirsche) und Blue (Blaubeere). Sie klingen alle ganz gut, geschmacklich fand ich jetzt zumindest die Sorte Red ok, aber das Day Up Dessert aus der Februar Box hat mir besser geschmeckt.

Fuze Tea Gründer Tee Limette Minze, UVP 0,95 Euro (0,4 l), Launch Mai 2019

Ich wollte schon immer mal einen Fuze Tea probieren, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Der Eistee war ok, aber mir schmecken andere besser. Wahrscheinlich liegt es am Stevia. Ich bin kein Fan von Süßstoffen, diese haben für mich einen komischen Geschmack.

Heineken 0,0 und Heineken Bier, je 0,89 Euro (0,33 l), Lauch Februar 2019 für das 0,0

Ist beides nix für mich, bekommt mein Freund oder Besuch.

Nestle Golden Minis, 1,49 Euro (4 x 25 g), Launch Januar 2017

Ciniminis mag ich gerne, diese Riegel schmecken mir daher bestimmt auch. Sie warten aber noch darauf probier zu werden. Das Design der Packung finde ich echt süß 🙂

Pringles Rice Fusion, 2,29 Euro (180 g), Launch März 2019

Es gibt insgesamt 4 neue Pringels Rice Fusion Sorten. Bin gespannt, wie sie schmecken werden. Die Sorte klingt interessant. Weitere Sorten sind Peking Ente, Red Curry oder BBQ Teriyaki.

Verival Porridge, 4,99 Euro (350 g)

Hier hätte es ansonsten noch einen Kokos-Aprikose Porridge oder ein Hafer Crunchy gegeben. Mir schmeckt der Porridge leider nicht so gut. Irgendwie etwas fad (und mir vielleicht tatsächlich nicht süß genug…). Habe ihn auch schon mit Honig und Obst aufgepeppt, aber irgendwie ist diese Mischung nicht ganz meins.

Zentis 50% weniger Zucker Erdbeere, 2,49 Euro (195 g), Launch März 2019#

Weniger Zucker klingt gut, wenn es dann auch schmeckt. Das muss ich bei dieser Marmelade noch ausprobieren, wenn ich meine andere(n) Marmeladen aufgebraucht habe.

Pulsaar Nutrition Natural Baar Superfood Date & Sour Cherry, Maca, Acai Spirulina,
2,49 Euro (60 g)

Man ist das ein langer Name. Geschmeckt hat der Riegel echt gut, ich finde ihn allerdings etwas teuer. Dies war übrigens das Goodnooz Produkt.

So das war die Juni Box mit einem Wert von 22,63 Euro. Und wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s