Rezension Love Crash – Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek

*Werbung, da kostenloses Rezensionsexemplar*

Foto folgt

Über Netgalley habe ich das Buch zum Lesen und Rezensieren bekommen. Vielen Dank hierfür!

Da es sich um ein Buch von Andreas Suchanek handelt, welcher einer meiner Lieblingsautoren ist, ahbe ich mich sehr gefreut nun auch mal einen New Adult Romance aus seiner Feder zu lesen, da ich bisher nur die Kinderbuchreihe, Science-Fiction, Fantasy und All Age Krimi von ihm kenne.

Klappentext:

Julie hat es geschafft. Ihr Traum vom Studium in New York hat sich erfüllt. Sie weiß: Das hier ist der Beginn einer großartigen Zukunft. Leider hat sie nicht mit Luca gerechnet, der sie mit Augen aus flüssigem Silber und seinem traurigen Blick um den Verstand bringt.
Doch Luca verbirgt ein Geheimnis. Als Julie versucht, das Rätsel um ihn zu lösen, wird sie in einen Strudel aus Ereignissen gezogen, der ihren Traum vom Neubeginn zu zerstören droht.

Von den Straßen New Yorks bis zu den verschneiten Rocky Mountains in Colorado.
Zwei Schicksale, ein dunkles Geheimnis, ein Neubeginn. 

Meine Meinung:

Julie wird beim Radfahren von einer Fliege abgelenkt und es kommt zu einem Verkehrsunfall. Dabei lernt sie Luca kennen. Immer wieder treffen die beiden sich und Luca hat etwas geheimnisvolles an sich. Zusammen mit Ihren Freunden und WG Mitbewohnern Cullen und Melissa versucht sie dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Die Geschichte lässt sich super lesen und wie immer gefällt mir der Schreibstil von Andi sehr gut. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, mit Spannung und kleinen Cliffhangern am Ende der Kapitel.

Es ist einfach ein schöne Feelgood Roman und zeigt, dass Andi wirklich alle Genre schreiben kann.

Und kennt ihr dieses Buch oder andere Bücher von Andreas Suchanek?

Viele Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Bücher/Rezensionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.