#essietastisch und wir lackieren – Essie Fiji

Auch diesen Monat haben sich Lotte und Tine wieder eine tolle Aktion zusätzlich zu der Wir lackieren Aktion ausgedacht. Und zwar soll man seinen liebsten Essie Lack zeigen. Essie und Colors by Llarowe sind diesen Monat als Lacke bei Wir lackieren dran. Von Colors by Llarowe habe ich keinen einzigen Lack, aber ein paar Essies. Heute zeige ich euch dann mal Fiji, welchen ich nun doch auch noch bekommen habe. Letztes Jahr stand ich immer vor leeren Aufstellern und dachte mir dann irgendwann, ok den brauchst du ja eigentlich gar nicht…und letztens stand da im Laden (dm oder Müller, ich weiß es gar nimmer) einfach so ein Fiji da. Dann musste ich ihn halt doch mitnehmen.

P1130645 P1130646Ich finde die Farbe ja ganz schön aber irgendwie war der Lack richtig zickig beim lackieren. Bisher sind wir noch nicht so ganz Freunde geworden, aber kann ja noch werden.

P1130652P1130653Wie findet Ihr Fiji? Seid ihr auch dem Hype verfallen und habt ihn euch gekauft?

Kennt Ihr die Aktion von Lotte und Tine? Habt ihr vielleicht auch schon mitgemacht?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

