Brandnooz Goodnooz Box Juli 2019

So nun wird es aber Zeit euch noch die Box ausm Juli zu zeigen. Besondere Vielfalt für jedem (Probier-) Moment.

Und natürlich wieder einzeln:

Bulmers Red Berries, 1,99 Euro (0,5 l)
Stiftungsbräu Erding, Stiftung Hell, 1,29 Euro (0,5 l), Launch März 2016
Tee Gschendner Ice Tea Pfirsich, 1,5 Euro (0,5 l), Launch April 2019
Guampa Energie Drink Pink Grapefruit, 1,49 Euro (0,25 l), Launch März 2016

Bulmers schmeckt mir gut, kenne ich schon. Das Bier hat meinem Freund nicht so geschmeckt. Der Ice Tea war lecker, aber ich finde ihn zu teuer und den Energie Drink habe ich noch nicht probiert. Der Ice Tea war das Goodnooz Produkt.

Glücksklee Sahne Finesse, 2,19 Euro (250 ml), Relaunch Mai 20119
Dr. Oetker Vitalis Multikorn Müsli dunkle Schoko & Nuss, 3,49 Euro (400 g), Launch Oktober 2018
Wasa 100, 1,99 Euro (245 g), Launch April 2019
Manner Zarties, 1,99 Euro (200 g), Launch April 2019

Die Sahne wartet noch darauf probiert zu werden, das Müsli war ok, hat mit aber nicht ganz so gut geschmeckt. Da schmecken mir andere Sorten von Vitalis besser. Das Knäckebrot schmeckt gut und die Zarties auch, diese habe ich verschenkt, kannte sie aber auch schon 🙂

Oro d’Italia Pomodoro Datterini und Pomodoro Filetti ,1,59 Euro (425 ml), Launch November 2017
Saupiquet Rio Mare Thinfisch Filets in Olivenöl, 2,79-2,99 Euro (130 g), Launch Oktober 2018/April 2019
Bad Reichenhaller Kräuterliebe Mediterran, 1,75 Euro (90 g), Launch Mai 2019

Die Tomaten schmecken immer gut, der Tunfisch war auch gut, sehr pfefferig und das Kräutersalz habe ich noch nicht getestet.

Das war die Box mit einem Wert von 23,65 Euro. Ich fand die Mischung auch wieder toll. Wie fandet ihr die Box?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Rezepte / Essen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.